Mein Konzert im Essentis Biohotel Berlin

Essentis 13.3.2016

.

Namaste Ihr Lieben,

Ich war am Wochenende in Berlin und habe ein kleines aber feines und sehr heimeliges Konzert gegeben. Ich habe einige meiner Lieder zum allerersten Mal für andere gesungen. Ich habe inzwischen elf eigene Lieder geschrieben, die ich an dem Abend alle gesungen habe. Auch wenn ich vorher aufgeregt war hab ich mich während dem Singen und Zusammen-Sein sehr wohl gefühlt. Für mich ist es immer schön ins Essentis zu kommen, es ist für mich ein Ort der Inspiration und der Heilung. Viele herzliche Menschen leben dort, die ich gerne mag und die mit viel Liebe und Begeisterung die Vision von einem Leben in Harmonie mit Mutter Erde verwirklichen. Und auch wenn ich wenig geschlafen habe komme ich ganz beseelt und glücklich nach Hause zurück. Zum Glück hat Nils am Montag Abend meine Kurse übernommen… Damit Ihr einen Eindruck bekommt hier ein Link zu einem kurzen Film übers Essentis.