Neues aus der Yogaschule…

Namaste Ihr Lieben,

Die Kurse gehen jetzt langsam dem Ende zu und wir nähern uns der Sommerpause. Die neuen Kurse beginnen am 1. + 4. August und es werden Plätze frei – also gerne weitersagen und gleich anmelden! Die ersten Stunden sind wie immer Schnupperstunden und neue TeilnehmerInnen sind willkommen! Wer noch im Urlaub ist kann auch später einsteigen, bitte sprecht mich in diesem Fall persönlich an.

Am 5. August ab 19 Uhr wird es ein ANANDA – Sommerfest geben, gemütliches Beisammensein im Garten der Waldorfschule mit Mitbring-Buffet / Picknick. Tragt Euch den Termin gleich in den Kalender ein, falls Ihr Lust habt dabei zu sein. (Ehe-)PartnerInnen, FreundInnen und Kinder sind auch ganz herzlich willkommen! Es darf bunt, gemütlich und gesellig werden!

Für die Frauen unter Euch die sich eine Yoga Auszeit für ein Wochenende mit mir gönnen wollen empfehle ich das Frauenyoga Retreat im September. Ich habe eine richtig gute und erfahrene Köchin gebucht die uns begleitet und wundervoll BIO vegan verköstigen wird – ganz im Sinne des Retreat Themas: „Wurzelchakra – Erdung, Vertrauen und tiefes Loslassen“. In kleiner Gruppe, einem familiären Seminarhaus und kraftspendender Natur. Heilsame Frauenenergie satt! Ich freue mich schon sehr darauf!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Sommer-Beginn!


Eure
Johanna Hilliges