W O R K S H O P   F Ü R   F R A U E N

Sonntag, 13. September, 10 – 16 Uhr

TRUE INTIMACY

 

WORKSHOP BESCHREIBUNG

Wir leben in einer Zeit, in der alles schnell gehen muss und wir viel damit beschäftigt sind Dinge im Außen zu erledigen. Dabei kommen wir oft selbst zu kurz und vergessen, dass unsere Zeit des Alltags auch tatsächlich unserer Lebenszeit entspricht. Wie schön wäre es diese lebenswerter zu gestalten, so dass Du Aufgaben schaffst und gleichzeitig achtsam mit Dir verbunden bleibst?

Der TRUE INTIMACY Workshop zielt darauf ab, Dir selbst Zeit zu schenken und dir einfache Methoden mitzugeben, die Dir helfen im Alltagsgetümmel präsent und entspannt zu sein.

Wir erforschen unsere emotionalen, geistigen und körperlichen Grenzen in Begegnung mit anderen als auch mit uns selbst. Dadurch erlangen wir Klarheit über diverse Selbstsabotage-Mechanismen sowie über das in uns schlummernde Potential. Der Tag beginnt mit einer Yogastunde mit anschließender Meditation und Tagebuchschreiben. Danach geht es in die Mittagspause. Wir planen ein Mitbring-Büffet, also bring bitte ein Gericht Deiner Wahl mit.

Im Anschluss tauchen wir noch tiefer durch Gruppenaustausch, Partnerübungen, Meditation und weiteren Methoden der Selbstermächtigung.

Ich freu mich mit dir auf diese innere Reise zu gehen!
Bei Fragen und für die Anmeldung schreib mir bitte eine Email: hey@annabellebini.com
.
Sonnige Grüße
Annabelle

 

 

ZEITLICHER RAHMEN

10:00 – 11:30 Yoga
11:30 – 12:30 Meditation & journaling*
12:30 – 13:30 Mittagspause
13:30 – 16:00 Gruppen- und Partnerübungen

 

.

LEITUNG : ANNABELLE BINI

.
Mein Weg der Selbstbefreiung begann vor circa 10 Jahren als ich mich in einer Depression wieder fand. Ein Leben führend, das nach außen eigentlich total beneidenswert erschien, doch innerlich war ich gefangen. Gefangen von falschen Glaubenssätzen, unverarbeiteten Traumata und dem gemeinen Gesellschaftsdruck. Es musste doch noch mehr geben als Arbeit und dieses Hamsterrad. Das war der Beginn meines Aufbruchs zu mir selbst. Es war einer der mutigsten Schritte mich und meine Bedürfnisse zu priorisieren. Was anfangs noch zögerlich passierte, ist nun eine Selbstverständlichkeit für mich. Heute lebe und liebe ich meine Mission andere dafür zu ermutigen diese Beziehung zu sich zu pflegen und auf ihre innere Wahrheit zu hören und zu vertrauen. Über die Jahre bin ich durch viele verschiedene Trainings gegangen, die mich mit den nötigen Tools für meine Arbeit als Yogalehrerin, Atem-Trainerin, Coach und Medizinfrau ausstatten. Ich glaube an die Kraft der Selbstermächtigung und dass diese durch Entschlossenheit und Hingabe auch erlebbar ist. Wir sind alle gleich und doch wunderbare Unikate. Jeder bringt seine ganz eigenen Talente mit, die zum Wohle aller entdeckt, gelebt und geteilt werden möchten.
.
www.annabellebini.com

.

.

ORGANISATORISCHES

Preis: 80€ incl Geschenk: Tagebuch ‘beyoutiful‘
Rahmen: Der Workshop findet statt mit 6-15 Teilnehmerinnen
.

 

 

 

“It’s not about the mastery of getting somewhere.
It’s about the bravery to explore.
It’s about the joy to move intuitively.
It’s about the trust to learn,
with every step,
with every encounter,
with every success,
and every failure.”
ANNABELLE