Samstag, 30. Mai / 19:00 – 20:30 Uhr

SACRED SONGS FOR MOTHER EARTH

Zeremonielles Live Online Konzert

.

Du bist eingeladen in einen besonderen virtuellen Raum des Herzens, in dem Du Dich von Ana Hatas heilsamer Medizin Musik tief berühren lassen kannst.

Wir singen heilsame und heilige Lieder für Mutter Erde. Lieder von Ana Hata, aber auch Herzenslieder und Mantas aus aller Welt – Liedwünsche kannst Du bis 28. Mai an mail@ana-hata.com senden.

In einer Zeit, in der wir uns in räumlichem Rückzug befinden verbinden wir uns über die Kraft der Musik, der Liebe und positiver Visionen für unsere gemeinsame Zukunft.

Im Zeremoniellen Rahmen gehen wir den nächsten Schritt in eine neue Zeit der Kooperation und Verbundenheit.

Ana Hatas Lieder sind gemacht für diese Zeit des Wandels. Sie erinnern Dich daran, dass Sensitivität und aktive Gestaltungskraft Hand in Hand gehen. Daran, das Du selbst Teil des Wandels und der Heilung sein kannst.

Über das Medium Internet kannst Du Dich mit Menschen verbinden, denen das Wohl unserer Erde genauso am Herzen liegt wie Dir und einen inspirierenden Abend voller Herzenswärme bei Dir Zuhause erleben.

.

Wir treffen uns auf zoom – Zugangslink & Passwort werden Dir vor dem Konzert zugeschickt.

Pro Haushalt brauchst Du mir ein Ticket, Deine Familie/Community nimmt kostenfrei teil!

.

So buchst Du Dein Ticket:

KONZERT TICKET 17€

CORONA SOLI TICKET: 13€

.

  1. Buche Dein Konzert Ticket über Eventim
  2. Du erhältst Deinen zoom Link per Mail
  3. Logge Dich am 30. Mai mit dem Link in den Konzertraum ein
  4. Share the love – Lade Deine Freunde ein!

.

.

Foto: Jacky Louan Photography